LAufcoaching München

Ich weiß aus eigener Erfahrung, dass man vor dem Stress nicht weglaufen kann, aber man kann den Stress weglaufen.

Beim Laufcoaching in München geht es um mehr als nur "normales" Lauftraining.
Es geht darum, den Kopf auszuschalten, neue Energie zu tanken, Stress und Ballast loszuwerden.

Entschleunigen durch natürliches Laufen

 Die Rückkehr zum natürlichen Laufen ist ein behutsamer und entschleunigender Prozess an dessem Ende ein ganz neues Körpergefühl steht. 

Natürlich Laufen in München mit gutem Gefühl

 Natürlich laufen heißt, Ballast loswerden - den Alltag - den Druck von außen - die Jagd nach Bestzeiten - die Vorstellung, wie du beim Laufen aussehen musst/willst. 

Kurz: Das Gefühl bestimmt hier wie wir laufen und der Kopf hat Sendepause. 

Laufcoaching in München - mehr als nur Lauftraining
Lauftraining in München mit Leif Call

Natural Running München

Natural Running ist viel mehr als die Laufschuhe auszuziehen und barfuß (oder in Barfußschuhen) loszulaufen. Natural Running bedeutet Laufen mit allen Sinnen und klarem Fokus auf das Körpergefühl.

Den Kopf ausschalten

Lerne beim Natural Running Lauftraining in München deinem Körper das Kommando zu überlassen und das zu tun, wozu er gemacht ist - und zwar so, wie es gedacht ist. 

Natural Running Coach und Lauftrainer in München Leif Call
Leif Call - dein Laufcoach in München

Leif Call - Natural Running Coach und LAuftrainer in München

Nach nunmehr 10 Jahren in der Werbung weiß ich, was die Menschen bewegt und frage mich gleichzeitig, warum sie sich immer weniger bewegen. Ich weiß aus eigener Erfahrung, dass man vor dem Stress nicht weglaufen kann, aber man kann den Stress weglaufen.

Laufcoaching und individuelles Lauftraining in München