Personal Training München

Mit deinem Personal Trainer in München erreichst du dein persönliches Ziel. Wir geben unsere Trainings in den body+soul Centern in München, Outdoor und bei dir zu Hause.

Wir holen dich aus deiner Komfortzone heraus

Jedes einzelne Training, das wir in München geben, wird zu 100% auf dich abgstimmt - auf dein Fitnesslevel, auf dein Trainingsziel, auf deine aktuelle Tagesform. Wir holen dich genau da ab, wo du gerade stehst und bringen dich genau da hin, wo du dich gerne siehst.

Bianca Bernhardt - Personal Trainerin und Ernährungscoach

Bis heute gehört ein tägliches Workout und gesunde Ernährung zu den Dingen in meinem Leben, welche mir Energie und Spaß bringen. Ich liebe es unterschiedliche Trainingssysteme auszuprobieren und in einem Workout viele Trainingsbereiche mit einfließen zu lassen z.B. Faszien Training und Yoga zum Aufwärmen, im Hauptteil ein knackiges Kraft -Zirkeltraining und zum Schluss HIIT.

Bianca Bernhardt - Personal Trainerin in München
Timo Call - Personal Trainer und Mentalcoach in München

Timo Call - Personal Trainer und MentalCoach in München

Glücklich zu sein - mit sich und seinem Leben - das ist es, was mich antreibt. 
Was mich besonders reizt: Dein Training in jeder Stunde so zu intensivieren, dass du spürbare Fortschritte machst und trotzdem denkst: "Das kann ich gut schaffen und es macht mir Spaß". Dieses gesunde Übertreten deiner Komfort Zone passe ich an deine Tagesform und deine Persönlichkeit an.


Koen Dehaeck - SUP Trainer und Functional Trainer in München

Ich bin der Meinung, jeder sollte dort trainieren, wo er sich am wohlsten fühlt. Deshalb lege ich gerne Einheiten mit meinen Kunden in München in den Park, den Wald oder in den heimischen Garten. Spaß und Motivation beim Training gehören für mich genauso dazu wie das Erleben gemeinsamer Erfolge, um die gesetzten Ziele zu erreichen.

Koen Dehaeck - Functional Trainer in München

Personal Training und Functional Training in München