Koen Dehaeck ist Personal Trainer, Functional Trainer und SUP Touren Guide in Bayern

Koen DEhaeck

Dein Personal Trainer und Functional Trainer in München, SUP-Touren Guide in Bayern

Koen Deheack. Personal Trainer Und SUP-Team Rider(Fanatic)

If you don’t go, you don’t know.
Ein Satz, der zu meinem Lebensmotto geworden ist. Sport gehört für mich schon immer zum Leben wie das Salz zum Meer.

Ich habe angefangen, es mir zur Aufgabe zu machen, Leute in entspannter Atmosphäre zum Schwitzen und ihrem persönlichen Ziel näher zu bringen.

Outdoortraining in München mit Koen Dehaeck
SUP-Touren auf Bayerns Seen mit Koen Dehaeck

Vor einigen Jahren habe ich das Stand-Up-Paddeln in München für mich entdeckt. Ein perfekter Tag endet für mich auf dem Wasser. Hier kann man den Alltagsstress hinter sich lassen und richtig gut abschalten. Außerdem handelt es sich beim Stand Up Paddlen – was viele nicht wissen – um ein ideales Ganzkörpertraining, also ein Workout für Körper und Geist.

Ich bin der Meinung, jeder sollte dort trainieren, wo er sich am wohlsten fühlt. Deshalb lege ich gerne Einheiten mit meinen Kunden in München in den Park, den Wald oder in den heimischen Garten.

Spaß und Motivation beim Training gehören für mich genauso dazu wie das Erleben gemeinsamer Erfolge, um die gesetzten Ziele zu erreichen.

Personal Training outdoor oder zu Hause mit Koen Dehaeck
Qualifikationen von Koen Dehaeck

Qualifikationen

  • Diplom für körperliche Erziehung und Sport 
  • Professional Personal Trainer (SAFS & BETA) 
  • Physio- Fitness Trainer (SAFS & BETA) 
  • Trainer für Cardio- und Kraftleistungsdiagnostik (SAFS & BETA) 
  • Ernährungsberater (SAFS & BETA) 
  • Entspannungstrainer (SAFS & BETA) 
  • MEI:DO-Trainer (mei:do concepts) 
  • SUP Team Rider (Fanatic) 

Personal Training oder SuP Touren mit Koen Dehaeck in München